Kanuurlaub Mecklenburg

Sorglos-Kanu-Reisen ist das ideale Angebot für alle die schon immer mal einen richtigen Kanuurlaub machen wollten. Das Angebot richtet sich an Familien, Alleinerziehende und Wochenendeltern. Kinder können auch alleine teilnehmen. Die Kanutour führt an 6 Tagen durch die traumhafte Fluss- und Seenlandschaft Mecklenburgs. Ein erfahrener ortskundiger Guide begleitet die Gruppe und gibt hilfreiche Paddeltipps. So wird eine solche Reise auch für Anfänger und Ungeübte zu einem schönen Urlaubserlebnis. Dazu gehört ein familienfreundliches Begleitprogramm, um die Sehenswürdigkeiten der Kulturlandschaft mit ihren einmaligen Schätzen per Fahrrad oder zu Fuß zu entdecken. Übernachtet wird auf ausgewählten Zeltplätzen. Gemütlich klingen die Tage gemeinsam am Lagerfeuer aus. Erw. 349,-; mitreisende Kinder bis 14 Jahre 199,-. Nächster Termin: auf Anfrage

Zum Leistungsumfang gehören: Übernachtung, Verpflegung, Transferleistungen während der Woche und die gesamte Ausrüstung inkl. Schwimmwesten und wasserdichter Tonnen. Selber mitzubringen sind Zelte, Isomatten, Schlafsäcke – können aber auch auf Wunsch gestellt werden.