Kanuverleih für Mannschaftskanadier, große Familienkanus

Mit unseren Familienkanus bietet der Kanuverleih für jede Familie Möglichkeiten, unabhängig von den Kräften der Einzelnen ein gemeinsames Kanuerlebnis zu haben. Die Boote sind kippstabil und mit wenigen kräftigen Paddelschlägen kann jeder schon den Fahrtwind um die Nase spüren. Mit ihrem etwas sportlicheren Charakter sind die Boote leicht zu steuern und familientauglich. Es stehen 3 er, 4er, 7 er und 10 er zur Verfügung.

Drachenbootflair kommt bei den großen Mannschaftskanadiern auf, die mit 7 -10 oder gar mit bis zu 18 Paddlern elegant ihre Bahnen durch das Wasser ziehen. Ein Traum für jeden Sportverein mit seinem Team die wunderbare Mildenitzlandschaft zu erkunden. Mannschaftskanadier bieten Gruppen die Gelegenheit, nicht nur den Team- sondern auch den Sportgeist zu stärken. Für besondere Events kann der Kanadier im Klinkerdesign von unserem Kanuverleih auch zu anderen Gewässern transportiert werden.